• Jobs Job bei Ensemble GmbH

Ensemble GmbH

Neuss

Aus- und Weiterbildung

Neuss

Pädagog. Fachkraft (m/w) mit staatlicher Anerkennung Ensemble GmbH Neuss die sich der Aufgabe stellen wollen, herausfordernde Kinder und Jugendliche im eigenen Haushalt aufzunehmen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Pädagogische Fachkräfte (m/w) Mit Staatlicher Anerkennung Die Sich Der Aufgabe Stellen Wollen Herausfordernde Kinder Und Jugendliche Im Eigenen Haushalt Aufzunehmen Um Mit Ihnen Zu Leben Und Zu Arbeiten Wir Bieten: Eine Angemessene Vergütung Supervision Kontinuier­liche Fachberatung Und Regelmäßige Fortbildungen Wir Erwarten: Pädagogisch Qualifizierte Freie Mitarbeiter/-innen: Einzelpersonen Paare Und Andere Lebensformen Mit Solider Fach­licher Kompetenz Lebens- Und Berufserfahrung Kooperations- Und Teamfähigkeit Hoher Flexibilität Und Der Bereitschaft Zum Kol­legialen Austausch Interesse Trauen Sie Sich Steigen Sie Ein In Dieses Interessante Arbeitsfeld Wenn Sie Weitere Informationen über Dieses Interessante Tätig­keitsfeld Die Bezahlung Und Andere Rahmenbedingungen Haben Möchten Wenden Sie Sich An: Gmbh Reda El Scherif Marienkirchplatz 3 41460 Neuss +49 (0) 21 31-2 03 21 85 Elscherif@-onlineeu Www-onlineeu Pädagog Fachkraft (m/w) Mit Staatlicher Anerkennung Die Sich Der Aufgabe Stellen Wollen Herausfordernde Kinder Und Jugendliche Im Eigenen Haushalt Aufzunehmen Neuss

Pädagog. Fachkraft (m/w) mit staatlicher Anerkennung
   Ensemble GmbH (Neuss)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)